Fachreferent (m/w) Krankenhäuser / Rehabilitation

IKK classic

Hannover

Finanzdienstleistungen

Hannover

Fachreferent (m/w) Krankenhäuser / Rehabilitation IKK classic Hannover Ihre Kernaufgaben liegen in der regionalen Umsetzung der Vertragsstrategie der IKK classic bei Pflegesatz- und Budgetverhandlungen mit Krankenhäusern und Rehabilitationseinrichtungen in Niedersachsen.

Als Bundesweit Größte Innungskrankenkasse Betreuen Wir Rund 33 Millionen Versicherte Und 415000 Arbeitgeber Wir Suchen Für Unseren Geschäftsbereich Vertragspartner Niedersach­sen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Einen Fachreferenten (m/w) Krankenhäuser/rehabilitation Am Standort Hannover Ihre Aufgaben: Ihre Kernaufgaben Liegen In Der Regionalen Umsetzung Der Vertragsstrategie Der Bei Pflegesatz- Und Budgetverhandlungen Mit Krankenhäusern Und Rehabili­tationseinrichtungen In Niedersachsen Sie Sind Verantwortlich Für Das Vertragsmanagement Insbesondere Bei Der Vorbereitung Der Teilnahme Und Der Nachbearbeitung Von Verhandlungen Mit Krankenhäusern Und Rehabilitationseinrichtungen Sie Analysieren Und Bewerten Die Versorgung Mit Krankenhaus Und Rehabilitationsleistungen Sowie Deren Qualitätssicherung Darüber Hinaus Betreuen Sie Die Abgeschlossenen Verträge Und Beraten Die Vertragspartner Und Mitarbeiter/innen Zu Vertrags- Und Vergütungsfragen Sie Unterstützen Die Geschäftsbereichsleitung Vertragspartner Niedersachsen Durch Mitarbeit In Landesgremien Und Durch Fachliche Beratung Insbesondere In Hinblick Auf Die Regionalen Auswirkungen Gesetzlicher Regelungen Und Verhandlungsergebnisse In Abstimmung Mit Der Geschäftsbereichsleitung Kooperieren Sie Auf Der Fachebene Mit Den Anderen Geschäftsbereichen Im Unternehmensbereich Gesundheitspartner Und -versorgung Sowie Den Anderen Organisationseinheiten Der Und Tragen Zu Einer Bereichsübergreifenden Konstruktiven Zusammenarbeit Bei Ihr Profil: Sie Haben Die Prüfung Zum/zur Krankenkassenbetriebswirt/in Oder Eine Einschlägige Fortbildung Oder Ein Einschlägiges Studium Mit Abschluss Bachelor Bzw Diplom (fh/ba) Absolviert Sie Verfügen über Spezielle Kenntnisse Und Erfahrungen Auf Den Gebieten Der Vertrags­gestaltung Sowie Der Vergütungssysteme Und Abrechnungswege In Der Gesetzlichen Krankenversicherung Sie Besitzen Die Fähigkeit Sich Durch Literatur- Und Internetrecherchen Wissen Im Selbststudium Anzueignen Und Die Sichere Anwendung Der Microsoft-office-produkte Ist Für Sie Selbstverständlich Zu Ihren Persönlichen Stärken Zählen Insbesondere Eine Eigenverantwortliche Strukturierte Und Gewissenhafte Arbeitsweise Belastbarkeit Sowie Analytisches Und Vernetztes Denken Sie Sind Im Besitz Des Führerscheins Der Klasse B Und Können Ihre Arbeitszeit Entsprechend Der Vorgegebenen Verhandlungstermine Gestalten Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Für Ihre Berufliche Zukunft Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Inklusive Der Sozialleis­tungen Des öffentlichen Dienstes Die Möglichkeit Ihre Arbeitszeit Im Rahmen Einer Gleitzeit Zu Gestalten Bei Der Wahr­nehmung Von Familienaufgaben Auch In Form Einer Teilzeittätigkeit Wir Begrüßen Die Bewerbung Von Frauen Möchten Sie Zu Uns Kommen Dann Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis 27012017 Unter Angabe Ihrer Telefonnummer Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Oder Per E-mail An Stephanbokelmann@-de Tel: 05141 9285-81 Fachreferent (m/w) Krankenhäuser / Rehabilitation Ihre Kernaufgaben Liegen In Der Regionalen Umsetzung Der Vertragsstrategie Der IKK Classic Bei Pflegesatz- Und Budgetverhandlungen Mit Krankenhäusern Und Rehabilitationseinrichtungen In Niedersachsen Hannover

Referent Compliance Management / Volljurist (w/m/d)
   IKK classic (Hannover)

Referent Compliance Management / Volljurist (w/m/d)

Fachberater/in Ärzte / Apotheken

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hallstadt)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Jürgenohl)

Gemeindevollzugsbedienstete oder Gemeindevollzugsbediensteter (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Schnetzenhausen)